designed by SØMAND in Heiligenhafen

Aus Leidenschaft und Hingabe zum Meer und der Heimat Heiligenhafen wurde SØMAND kreiert. Im Einklang mit unserer maritimen Identität und der skandinavischen Passion werden wir dir ein vielseitiges Erlebnis bieten, stets entschlossen einzigartige Qualitätsprodukte zu entwerfen.

Wir sind ehrlich norddeutsch.

Wir wählen sorgfältig die feinsten Materialien aus, um mit unseren zuverlässigen Produkten dein ständiger Begleiter zu sein.

Erst das Streben nach Perfektion in jedem Detail verleiht unseren eleganten Schmuckstücken den skandinavischen Stil  kombiniert mit maritimen Akzenten. Mit dieser Raffinesse und Leidenschaft gelingt es uns charakterstarke und authentische Produkte zu entwerfen, die mit ihrer Klarheit im Design und dem zeitlosen Chic bestechen.

Erstklassige Arbeit, der Glaube an hochgesetzte Ziele und die Entwicklung der Produkte motivieren uns. Wir wollen Produkte fertigen, die Menschen rund um den Globus tragen möchten!

Gemeinsam mit euch, unserer SØMAND-CREW, werden wir von den Küsten aus die weite Welt entdecken. Kein Wind oder Wetter wird dich abhalten, Teil einer großen Geschichte zu werden!

Der skandinavische Name SØMAND [söman] ist gleichbedeutend mit dem deutschen Begriff des Seemanns. Der skandinavisch,  maritime Charakter ist tief in unseren Designkonzepten verankert und ist die Quelle jedes Produktursprungs.

Seepferdchen gelten als Begleiter der Meeresgötter. Unser Seepferdchen ist Ausdruck von stilvoller und edler Eleganz. Es ist nun Dein ständiger und zuverlässiger Begleiter im Alltag.

WhatsApp Newsletter

Trage dich jetzt ein, für exklusiven Content und wichtige Neuigkeiten.
Komm’ mit an Bord und werde ein Teil der #SOEMANDCREW 

Speichere einfach0151 558 320 38 in deinen Kontakten und schreibe uns über WhatsApp “Anmelden” als kurze Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!
Deine SØMAND-TEAM

Datenschutzerklärung

0